Alles bleibt anders – Ergebnisse der Jahreshauptversammlung

13.12.2015 | admin | Radsport | Schreibe einen Kommentar

Als „engagiert und konstruktiv“ empfand wohl nicht nur der alte und neue Abteilungsleiter Jo Friedsam den Verlauf der Jahreshauptversammlung am 25. November, bei der im Übrigen auch Sonja als Schatzmeisterin bestätigt wurde.

Es wurden aber auch Neuerungen und Änderungen beschlossen. Vor allem die Gestaltung der Radtreffs wurde ausführlich diskutiert. Sie sind das Herzstück unseres Sportangebotes und müssen sich an dem Anspruch messen lassen, allen Mitgliedern irgendwie gerecht zu werden. Angesichts der recht unterschiedlichen Fähigkeiten und Interessenlagen ist das keine leichte Aufgabe. Wie lassen sich die unterschiedlichen Interessen bedienen, ohne das Wir-Gefühl zu gefährden? Hier die gefundenen Lösungen: www.radsport-orient.de

Schreibe einen Kommentar